Turniersaison 2017

Gernegross (6j DRP, ist bei uns Schulpferd), konnte sich am Anang der Saison in A*-Dressur und E-Springen platzieren, danach musste er leider den gesamten Sommer aufgrund einer Lahmheit pausieren. Hier in Alvern in einem A*-Springen. Fotografiert von digiart-lg.de

Hexenzauber (4j, Hannoveranerstute) hat in ihrer ersten Turniersaison eine Reitpferdeprüfungen absolviert (leider ohne Platzierung), um dann in ihrer zweiten Dressurpferde A direkt platziert zu werden. Hier in Dannenberg in einer Reitpferdeprüfung. Fotografiert von Tierfotografie Huber.

Mit Doppeltes Lottchen (9j, Hannoveraner), habe ich mich hauptsächlich auf das Springen konzentriert und freue mich über einige Platzierungen in E- und A*-Springen. Hier in Brietlingen und in Nahrendorf. Fotografiert von digiart-lg.de

Only Sue (8j Stute, Schulpferd), konnte sich bereits kurz nach ihrem Einzug bei uns in einer A**-Dressur platzieren. Hier in Schneverdingen. Fotografiert von digiart-lg.de.