Alenia - 11jähriger Haflinger

Alenia


Haflinger

Stute

Fuchs

*2011

1,51m

 


Alenia kam Anfang 2016 angeritten zu uns. Inzwischen ist sie in der Dressur bis zur Klasse L ausgebildet, dadurch ist sie eine große Bereicherung für die fortgeschrittenen Reiter. Bei schwächeren Reitern kommt der Haflingersturkopf zum Vorschein und sie testet gerne ihre Grenzen aus.
Außerdem wird sie häufig in den Einsteigerkursen und für Sitzschulungslehrgänge eingesetzt, da sie sehr brav an der Longe läuft und durch ihre weichen Bewegungen sehr sitzbequem ist. 

Aufgrund ihrer Turniererfahrung und ihrer tollen Einstellung, hat sie schon mehreren Reitschülern einen sehr erfolgreichen Turniereinstieg ermöglicht.

2019: mehrere Platzierungen und ein Sieg in Reiterwettbewerben, Dressurreiter WB und Dressur WB